Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
Dominik Schindehuette Offline

Moderator

22.10.2007 19:05
Spiel gegen Bad Wildungen Antworten

Bericht der Waldecker HNA:

Bad Wildungen/Fr./B. - Zierenberg 33:18 (15:8)

Gegen den erwartet schwachen Gegner machte die HSG Bad Wildungen das Spiel von Beginn an. Mit einer guten Abwehr und den starken Torhütern Schengel und Meyfarth im Rücken zeigte man den jungen Zierenberger Angreifern die Grenzen auf. Nach 15 Minuten hieß es 10:3 und Spielertrainer Sigitas Vaicys konnte erstmals das Spielfeld verlassen und seinen Auswechselspielern Einsatz geben. Zwar fehlte es jetzt in Angriff und Abwehr etwas an der Abstimmung, doch mehr als mitspielen konnten die Gäste nicht.

Das änderte sich in der zweiten Halbzeit nicht, als Zierenberg den immer besser werdenden Wildunger Spielmacher Marko Markovic in Manndeckung nahm. Trotz der Sonderbewachung gelang es Markovic immer wieder, seine Nebenleute, insbesondere Jan Gerlach am Kreis, einzusetzen. Alle Spieler bekamen nun die Möglichkeit, sich zu präsentieren und hatten ihren Anteil daran, dass der Vorsprung bis zum Schluss auf 15 Tore anwuchs. "Man merkt, dass die Mannschaft immer mehr zusammenwächst", freute sich auch Abteilungsleiter Hans-Werner Derx.

Tore für Wildungen: T. Derx 6, Eskuche 5, Gerlach 6, Vaicys 2, Appel 4, Markovic 5, Dropsch 2, H. Raabe 2

Quelle: http://www.hna.de

Handballer aus Grebenstein ( Gast )
22.10.2007 20:20
#2 RE: Spiel gegen Bad Wildungen Antworten

Zierenberger - wie soll das weitergehen oder gar enden? Ich glaube, ohne Christian Schäfer und Alexander John werdet ihr es nicht schaffen. Ich jedenfalls wünsche euch viel Glück und endlich die ersten Pluspunkte

Matty Offline

Moderator

22.10.2007 20:41
#3 RE: Spiel gegen Bad Wildungen Antworten

gewinnt bitte, ich möchte bitte erfolgsnachrichten hören!!!

it is what it is

Heiner Brand 2 Offline

Tribünengast

24.10.2007 01:28
#4 RE: Spiel gegen Bad Wildungen Antworten

Ich auch mag kaum noch hier rein schauen!!

Matty Offline

Moderator

24.10.2007 18:05
#5 RE: Spiel gegen Bad Wildungen Antworten
hier das entsprechende bild zum hna/wolfhagen artikel....

it is what it is

Angefügte Bilder:
170212899_344_onlineBild.jpg  
HSG KS ( Gast )
29.10.2007 00:43
#6 RE: Spiel gegen Bad Wildungen Antworten
*gelöscht*
Ich denke du hast den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz