Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2
Ree-Qu Offline

Tribünengast

11.10.2007 14:56
Spiel gegen Lohfelden Antworten

Wann ist treffen?

A-Jugend Mörderbass!

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Dominik Schindehuette Offline

Moderator

13.10.2007 00:40
#2 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

14.00 Uhr ist Abfahrt !

Dominik Schindehuette Offline

Moderator

16.10.2007 11:18
#3 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

Hier der Bericht aus Lohfelden:

Männer I: Tabellenschlusslicht Zierenberg 23:20 geschlagen (16.10.2007 )

HSG Lohfelden/Vollmarshausen - HSC Zierenberg 23:20 (9 :9)

Lange Zeit recht schwer getan !

Als Favorit in die Partie gestartet, tat sich die HSG lange Zeit recht schwer. Erst nach der Pause kam der HSG-Express ins rollen. Bis dahin zeigte sich das Tabellenschlusslicht aus Zierenberg als gleichwertiger Gegner. Gleichwertig allerdings auf einem mäßigen Niveau. Warum die Zierenberger Tabellenletzter sind, war klar erkennbar. Zwar stets bemüht das Spiel schnell und flüssig zu gestalten, wirkten die Angriffsaktionen der Gäste doch recht drucklos. Und auch die Abwehr verlor sehr schnell den Überblick. Das zeigte sich vor allem in der Phase nach dem Pausenwechsel. Da nämlich spielte die HSG den Handball, den das Publikum sehen will. Schnelles und sicheres Passspiel, angesagte Spielzugkombinationen mit variablen Abschlüssen und kompaktes Abwehrspiel. Vor allem wenn Rene Recknagel am Kreis stand brachte das den großen Druck. So gelang ihm sogar vom 15:12 bis 17:12 der lupenreine Hattrick. Stark in dieser Zeit auch der junge Jörn Battermann. Mit zwei gelungenen Kreisanspielen auf R.Recknagel bzw. M.Schmidt, und vier gestarteten Raketen meldete er sich als starker HSG-Rückraumschütze zurück. Einen gelungenen Einstand feierte HSG-Torhüter Benedikt Stolte.
Ruhig und souverän wirkend war “Behne” vom Beginn bis zum Ende der 2. Halbzeit ein ruhender Pol im HSG-Spiel. Neben mehreren Paraden zeigte er auch gute Ansätze beim Torabwurf zum Konterspiel. Ein Sonderlob verdient hat sich aber “Oldie” Andreas Günther, der vor allem in der schlechteren HSG-Phase, zum besten Spieler avancierte. Beim 2:6 zurückliegend, war es vor allem "Andy" der das Herz in beide Hände nahm und die HSG mit 4 Toren und guten Leistungen in das Spiel zurückbrachte.
Nicht immer souverän, und schon gar nicht berauschend, reichte der HSG eine solide Gesamtleistung um auch im 3. Heimspiel der Saison die weiße Weste zu behalten.

Die Spielstände: 2:0, 2:6, 6:6, 9:9 / 14:10, 18:12, 21:18, 23:20

Es spielten:
Im Tor: Thorsten Bischoff, Benedikt Stolte, Christian Welsch (n.e.)
Im Feld: Andreas Günther 6, Jörn Battermann 5, Rene Recknagel 5, Julian Recknagel 3, Christian Faller 1, Markus Schmidt 1, Alexander Schwank 1, Patrick Rohr 1/1, Daniel Otto, Mirko Skiba, Marc Wiemann (n.e.)

Trainer: Hartmut Ditzel
Betreuer: Markus Radon

Quelle: http://www.handball-lohfelden.de

POLI ( Gast )
16.10.2007 11:43
#4 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

hmmm kein bisschen "pateisch"...

Sven Offline

Informant

16.10.2007 12:25
#5 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

Ich habe mich auch eben gefragt, ob der Verfasser des Berichts ein anderes Spiel gesehen hat. Vom flüssigen Kombinationsspiel hab ich bei den Lohfeldenern lange Zeit nichts gesehen und das unsere Abwehr, wie hier im Bericht dargestellt, halbwegs wie ein Hühnerhaufen agiert haben soll, finde ich doch arg übertrieben.
Naja, nächstes Spiel gewinnen wir....auch mit unserem wenig druckvoll spielenden Agriff und der schlechten Abwehr.

Matty Offline

Moderator

16.10.2007 16:38
#6 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

dann haben die halt gegen´nen hühnerhaufen es nicht mal geschafft, mehr als 23 tore zu werfen. auch nicht grade eine großartige leistung *gr*
kopf hoch leute, die abwehr scheint ja einigermaßen zu stehen, gebt vorne noch etwas mehr gas, dann wird das schon

it is what it is

Böhser Nens Offline

Tribünengast

16.10.2007 23:29
#7 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

Da bin ich aber echt froh das heike so neutrale Berichte schreibt, das hier ist ja nur parteisch.lob an dich... .naja, lasst us weiter machen und irgendwann ist es soweit, dann können auch wir solche berichte schreiben wenn wir wollen...

Sieger stehn,
Sieger kriechen nicht,
Sieger geben niemals auf!!!

POLI ( Gast )
17.10.2007 17:53
#8 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

jens noch so spät auf???

warten nicht die zeitungen schon auf dich??

Matty Offline

Moderator

17.10.2007 21:38
#9 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

vielleicht hat er ja auf die zeitungen gewartet, damit er sie endlich austragen kann...

it is what it is

Böhser Nens Offline

Tribünengast

18.10.2007 11:18
#10 RE: Spiel gegen Lohfelden Antworten

ja klar warte ich auf die teile, das macht so einen spaß die zeitungen in meinem bereich zu verteilen, das ist echt so hammer, wollt ihrs auch mal ausprobieren? könnt ihr mal sehen, ich bleibe extra lang auf dass ich sie gleich austeilen kann, das macht echt süchtig...

Sieger stehn,
Sieger kriechen nicht,
Sieger geben niemals auf!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz