finde auch, dass die alle sehr cool aussehen, obwohl rot-schwarz, oder ganz schwarz, am geilsten aus sehen....rot-schwarz sollten wir nehmen, allein schon weil´s vereinsfarben sind, alles andere steht ja ausser frage
Sind schon vereinsfarben, aber wir treten ja nicht als HSC an, sondern als eine andere Manschaft die trinken und spielen will....das trifft auch auf den HSC zu, aber is was anderes....da wir einen eigenen Teamnamen und so entworfen haben, sollte wir nicht mit der begründung " es ist doch die vereinsfarbe" die rot-schwarzen trikots kaufen.....aber ich find die auch schon geil, aber die schwarzen sind aber geilsten! Ich bin für schwarz!!!
ok, dann würde ich auch sagen, wir nehmen schwarz. nun werden zwar alle denken, wir haben ne klatsche, weil wir komplett in schwarz antreten werden, aber....wer kennt schon esther (wayne´s schwester).....
Yihaaa, gut gut, dann zeigen wir mal unsere Klasse^^. Ich weiß aber nicht ob ich mit spiele, denn einen Tag später fahre ich nach Italien, also muss ich mal schaun...