Yeahya, war ein gutes Tunier, hatte zwar noch Muskelkater vom vortag, aber es lief ganz gut....5. ist auch ein gutes Ergebniss, und waren sogar noch besser als Göttingen, obwohl wir gegen die Verloren haben. Naja das Wetter war ja eigentlich ganz gut, abgesehen vom Ende des Tuniers, ich hätte aber trotzdem gerne gespielt, aber die anderen sind ja einfach weggefahren Ach was solls, Hauptsache spaß gehabt. Achja und die Duschen waren SCHEIßE
hey das puzzle war total schwer turnier hat echt bock gemacht, und habt ihr mal gesehen wie gut ich im tor bin?!?! das wetter am ende war echt total beschissen, so bescheurt. und ich hab gehört die duschen waren genauso gut wie der schlauch der dort hing?
5. Platz ist ein guter Platz! HAHAHAHAHAHAHAHA lächerlich besser als Göttingen! haushoch verloren habt ihr dann Niederlage gegen den Gastgeber, glücklicher Sieg gegen Rhoden, geradeso weitergekommen und an der Theke ward ihr noch schlechter !
Aha, das ist aber uninteressant. ich fand das tunier gut. ja an der theke waren wir echt nicht so bombig, aber vielleicht weil wir schon die anderen tage davor voll waren, was du von dir bestimmt nicht behaupten kannst... Naja Fazit: Halt die Fresse!