Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2
Matty Offline

Moderator

26.11.2006 22:45
HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

schon wieder gewonnen, war´n geiles spiel, hat übelste böcke gemacht.berichte kommen bald
it is what it is

Heiner Brand 2 Offline

Tribünengast

27.11.2006 00:24
#2 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

Es freut mich Matty das du Wort gehalten hast!Hätte auch nichts anderes von euch erwartet!!
Ich Wünsche euch eine ruhige Woche Pause!
Obwohl wir haben auch Spielfrei wird doch mal wieder zeit für ein Trainingsspiel in Zierenberg? ( Freu )

Ich stehe mit meinen Herren zur verfügung!!

Gruß Heiner sonst keiner

Dominik Schindehuette Offline

Moderator

27.11.2006 09:09
#3 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

Beim Blick auf die Tabelle wird mir ganz unheimlich !

Bewegt eure Ärsche ins Training !

Das Spiel ist rund und der Ball hat 60 Minuten !

Richter Offline

Board-Admin

27.11.2006 09:38
#4 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

Ach du Schande. Warum blinkt ihr eigentlich alle so doof?
Macht das weg...
War sehr geil gestern. Hat richtig Bock gemacht. So kanns gerne weiter gehen. Fand auch klasse, dass die Jungs aus Calden so zahlreich erschienen sind
.:.Nur die Harten komm in Garten.:.

Moderator

27.11.2006 09:42
#5 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

Mein Kopf blinkt auch noch in alle Richtungen!
Es lief ja nach dem Spiel ja auch noch sehr gut :-)

Ob sich unser Keeper wieder erholt hat ?

Das Spiel ist rund und der Ball hat 60 Minuten !

Thomas Dittrich ( Gast )
27.11.2006 12:35
#6 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

Gut gemacht Jungs,
so soll es sein.........
Wir kommen gerne wieder........

Gruß aus Calden
Thomas Dittrich

Richter Offline

Board-Admin

27.11.2006 12:54
#7 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

@Thomas
Und da wir am nächsten Wochenende Spielfrei haben, können wir auch mal bei euch gucken kommen.
Ihr spielt ja um 18.00 Uhr daheim, gelle...
.:.Nur die Harten komm in Garten.:.

Moderator

28.11.2006 09:14
#8 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

So Kinder hir der Bericht aus der HNA Wolfhagen:

Hüsken kauft SG Schneid ab

Zierenberg besiegt Zwehren im Kellerduell der Handball-Bezirksoberliga

René Hüsken Obenauf: Alexander John erzielte zwei Tore beim 30:24 gegen Zwehren.

Von Martina Sommerlade

ZIERENBERG. Die Erleichterung war den Handballern des HSC Zierenberg anzusehen. Nach dem Schlusspfiff der Partie gegen die punktgleiche SG Zwehren, die die Gastgeber mit 30:24 (14:13) für sich entschieden, fielen sich die Akteure erschöpft in die Arme.

"Das war ein wichtiger Sieg", freute sich auch Dirk Gummich. "Unser intensives Training hat sich offenbar ausgezahlt."

Glücklich war der Coach vor allem darüber, dass seine Sieben nach einer Schwächephase in der zweiten Hälfte zurück zur guten Form fand und schlussendlich einen sicheren Sieg einfuhr.

Furios waren die Gastgeber in die Partie gestartet und führten binnen weniger Minuten 4:1.

Dann fanden die Gäste, die erstmalig unter dem neuen Trainer Harald Meißner agierten, besser ins Spiel und glichen in der zehnten Minute zum 5:5 aus. Die 60 Zuschauer in der Elisabeth-Selbert-Schulturnhalle sahen eine sehr ausgeglichene Partie, bei der zumeist die Gummich-Sieben in Führung ging, bevor die SG postwendend ausglich. Über 7:7 und 10:10 trennte man sich schließlich mit einer Differenz von einem Tor in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel trat das ein, was während der Halbzeitpause einige HSC-Anhänger befürchten hatten. Ab der 35. Minute wurde bei den Gastgebern ein Mangel an Konzentration und Motivation deutlich. Bälle wurden vertändelt und erreichten weder Mitspieler noch Tor. Hinzu kamen technische Fehler, so dass die SG immer wieder in Ballbesitz kam und innerhalb weniger Minuten den Rückstand in eine 16:15-Führung ummünzen konnte. "In dieser Phase haben wir den Gegner richtig aufgebaut", ärgerte sich Gummich rückblickend.

Dass dies jedoch die einzige Gäste-Führung blieb, hatten die HSC-Akteure vor allem dem erneut stark aufspielenden René Hüsken im Tor zu verdanken. Allein sechs eindeutige Torchancen vereitelte der Keeper mit sehenswerten Paraden und einer spektakulären Reaktion.

"Der Torwart hat meinem Team den Schneid abgekauft", lobte auch Harald Meißner.

Neben dem Schlussmann zeigte jedoch auch der im zweiten Durchgang frisch eingewechselte Mirko Dettmer seine Routine. Als die Gäste die drohende Niederlage mit einer offensiven Deckung abzuwenden versuchten, behielt der Kreisläufer den Überblick. Entweder setzte er seine Mitspieler gekonnt in Szene oder brachte selbst den Ball im gegnerischen Gehäuse unter. "Mirko hat das Ding sicher nach Hause geschaukelt", freute sich auch Gummich, dass seine taktische Maßnahme voll aufging.

HSC: Hüsken, Meyer (Tor), Spangenberg (8/4), John (2), Richter (2), Schäfer (8), Rüddenklau (1), Dettmer (3) Foschum (4), Schindehütte (2), Verch.

SG: Höhmann ( 4), König ( 5/4), Aleyol (2), Schäfer (5), Brede (1), Rudek (2), Greif (2), Breder (1), Wiedemann (2).

Zuschauer: 60

Schiedsrichter: Hickl (SHG Hofgeismar/Grebenstein)/Goßmann (TSV Immenhausen).

27.11.2006

Angefügte Bilder:
257599962_80581_onlineBild.jpg  
Zuschauer ( Gast )
28.11.2006 14:59
#9 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

Glückwunsch zu diesem wichtigen Sieg !
ABER, tretet mal ein wenig auf die Bremse, denn das Spiel war alles andere als toll. Obwohl ihr die Mannschaft mit dem grösseren Potential ward/seit, konntet
ihr Rückstände nicht vermeiden. Erst gegen Ende ist der scheinbar souveräne Sieg gesichert worden.

Matty Offline

Moderator

28.11.2006 23:37
#10 RE: HSC Zierenberg : SG Zwehren Antworten

aber gewonnen haben wir doch oder bin ich da jetzt irgendwie falsch informiert???

it is what it is

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz