Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Männliche A-Jugend
Dominik Schindehuette ( Gast )
17.09.2006 21:19
HSC vs. Hofgeismar/Grebenstein Antworten

Servus,

war nen erstklassiges Spiel vorhin. Besonders die Schlussphase hat echt Spaß gemacht. Mit nem bisschen Glück hättet ihr das Ding noch gewonnen. Aber druff geschissen - habt ja noch nen paar Spiele!

Matty Offline

Moderator

18.09.2006 10:45
#2 RE: HSC vs. Hofgeismar/Grebenstein Antworten

jungs, dem muss ich zustimmen. die hofgeismarer haben den sieg aufgrund ihrer überheblichen spielweise überhaupt nicht verdient und am ende nur mit glück den sieg in ihrer hand behalten. kopf hoch jungs, ihr habt euch super gesteigert in der zweiten hälfte der zweiten halbzeit. neun tore rückstand noch einmal aufzuholen hätte niemand erwartet. und trotzdem habt ihr klasse gekämpft und den gegner nochmal richtig ins schwitzen gebracht. wenn ihr alle wieder topfit seid, dann ist gegen die angeber auch ein sieg drin... ich drück euch die daumen für die nächsten spiele...

aww skeet skeet awww

euer matty

it is what it is

Ree-Qu Offline

Tribünengast

18.09.2006 17:22
#3 RE: HSC vs. Hofgeismar/Grebenstein Antworten

Ich fand uns auch ganz gut, haben zwar nach der 1 Halbzeit bisschen nachgelassen, aber zum schluss noch richtig aufgeholt
hat sich aber nicht gelohnt

Heiner Brand 2 Offline

Tribünengast

20.09.2006 02:50
#4 RE: HSC vs. Hofgeismar/Grebenstein Antworten

Und auch ihr werdet eueren Platz noch Ereichen das weis ich ganz genau!!Das schreibt Heiner und sonst keiner

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz