Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
Zuschauer ( Gast )
09.04.2006 13:15
Spiel gegen Wesertal Antworten

Hallo Zierenberger, habe erfahren, dass ihr in Wesertal untergegangen seid? Was ist denn da los bei euch? Habt ihr keine Lust mehr Handball zu spielen? Die letzten Spiele waren ja eher enttäuschend.

Grüße vom Bärenberg

Weiß ich nicht ( Gast )
09.04.2006 21:09
#2 RE: Spiel gegen Wesertal Antworten

Tja Zuschauer was soll man dazu sagen ich als Gast der bisher gerne nach Zierenberg gekommen bin,fühl genauso wie du.Das was noch dazu kommt es bezieht noch nicht einmal jemand stellung,mann muss hier wochenlang(stimmt nicht ganz)aber ewigkeiten warten bis man eine Reaktion oder Antwort bekommt.!!! Frage mich wo sind denn all die ganzen Jungs und Mädels die immer so laut schreien können(zumindestens unter ihres gleichen).Und Anscheinend sehr Krietikscheu sind!!! weil seid dieses Forum besteht lese ich nur Entschuldigungen aber niemand kann sich bisher richtig aüsern.Schade drum da mus mann sich halt Fragen ob man seine Sonntag abende nicht wo anders verbringen kann...
Sorry Leute aber ihr seid mir einfach zu still in letzter Zeit,Nun kommt Langsam mal mit euren Ärschen hoch und leutert euch.!!!!!!!

Richter Offline

Board-Admin

10.04.2006 08:06
#3 RE: Spiel gegen Wesertal Antworten

Was wollt ihr denn hören???
"Der" oder "der" hat den Ball ins Aus geworfen, oder "der" ist Schuld, weil er verworfen hat oder was? Ich denke, die Ergebnisse muss man nicht auch noch kommentieren. Es gibt eben Spiele, wo alles gut läuft, es gibt aber auch Spiele, da läuft nix. Und genau am Samstag war so ein Spiel. Das wir Kritikscheu sind, halte ich für nen absoluten Quatsch, denn wir mussten die letzten Jahre genug davon einstecken. Wir haben halt scheiße gespielt und gut ist. Nur eins können wir gewiss sagen, so wollen gerade wir nicht aus der Saison rausgehen...

CU
.:.Nur die Harten komm in Garten.:.

Weiß ich nicht ( Gast )
10.04.2006 20:15
#4 RE: Spiel gegen Wesertal Antworten

Na siehste geht doch,mehr möchte mann doch gar nicht wissen.Aber sei Ehrlich wenn hier nicht mal gefragt werden darf(da es ja mal wieder keine berichte gibt)für was braucht ihr dann noch ein Forum.!!!
Hätte ja sein können das auf ein mal fünf Leute krank sind,oder aber ihr das Spiel für ein paar Getränke weckgeschenkt habt.
Fazit ist und bleibt wer nicht Aktuell ist der muß damit Leben das die Leute mal Nachfragen und Spekulieren.
Dann wollen wir mal hoffen das das in Zukunft wieder besser gelingt,in bezug auf die neue Serie.Fur die wir hier jetzt schon mal viel Glück Wünschen..!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz