es ist mir ja eigentlich oder aber doch nicht eigentlich Egal! Ich Frage euch wo sind oder ist der Bericht vom letzeten Spiel ist schade das mann in Zierenberg anscheinend nicht über Negative Ergebnisse schreiben möchte!Es ist für mich nicht nachzuvollziehen warum positives sofort zu lesen ist und ich auf den Bericht aus Baunatal aus Zierenberger sicht heut noch warte hat das system bei euch? Es ist sehr schade das man so lange auf Irgendeine art und weise Informiert wird! Es ist mir leider nicht möglich bei allen Spielen da zu sein.!!! Also kann ich doch Erwarten das wenn es denn im euerren Intresse ist das ihr euere Fans über eurerer Spiele Informiert! Dies ist eine sehr Persönliche aber auch Entäuschte Meinung es liegt an euch ob lieber Freunde oder die es werden wollen Verkraulen tut!! Und eins sei euch gewiss ich und andere sind immer bei euch wenn auch auch nicht Körperlich doch so zumindenstens Geistlich. So nun macht was draus!!!
Tja, das ist leider letzte Woche so gewesen. Mich hat es total umgehauen. Ich lag die ganze Woche im Bett und konnte nix aktualisieren. Das ist nunmal so, wenn man so eine Seite allein gestaltet. Ändern kann ich es nicht... .:.Nur die Harten komm in Garten.:.
Danke Dom, aber wenn Jemand denkt, er könnte das hier in die Hand nehmen? Von mir aus gerne. Die "paar" Stunden in der Woche machen doch auch nix, oder .:.Nur die Harten komm in Garten.:.
Entschuldigung angenommen! Ist halt nur schade das es einer alleine macht, und andere auf die Neuikeiten warten, ja richtig danach brennen zu Erfahren was so geht in und um den HSC.Seit mir nicht böse ich und andere sind halt auf eure Zeilen die hier reingeschrieben werden angewiesen,ist halt der einzige Heise draht nach Zierenberg!