Ein herzliches Willkommen unserer neuen Damen-Mannschaft und ihrem Trainer Kai Genditzky. Für die anstehende Serie viel Erfolg und natürlich Spaß. Haut rein, Mädels
Und natürlich begrüße ich auch die beiden anderen wichtigen Personen aus dem Trainerstab, den (ich quäl gerne Torhüter) Daniel und die gute Seele Jürgen. Ich wünsche euch beiden natürlich auch viel Spaß im neuen Verein (mit fast gleicher Mannschaft). Wobei ich an der Stelle anmerken will, dass ich einen fast kompletten Wechsel einer Mannschaft (aus diesen Gründen) in meiner fast dreißigjährigen Handballlaufbahn noch nicht erlebt habe. Aber man lernt ja nie aus.
Kleine Anektode wie das Leben spielen kann: Als ich vor einem Jahr hierher kam, hätte ich nicht gedacht, dass mir der Dicke vom Kreis folgen würde. Noch weniger hätte ich gedacht, dass sich unser neuer Dicker, sorry Kai (liebevoll auch Zerstörer genannt) auf meine Nachfrage hin nach Zierenberg verirrt. Und am wenigsten hätte ich gedacht, dass jetzt auch noch (s)eine fast komplette Damenmannschaft Zierenberg bereichert. Und dass alles aus einer Quelle. Ich kann nur sagen, ich freue mich auf die neue Saison. Gebt alles Mädels, ihr wisst wofür !!!
Ich bedanke mich im namen der Mannschaft für die Herzliche Aufnahme und habe mich sehr über die hohe Resnonaz vom Mittwoch gefreut.Madels seht ihr es gibt doch noch nette Menschen.Jetzt werden wir erst einmal Norderney stürmen und dann im September Handball mit Herz spielen (ARM ABER SEXY). Gruß Rogge(Zerstörer)