Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Training
no2nac Offline

Moderator

24.02.2006 23:49
Was jetzt los?? Antworten

Hey zusammen!

ICh weiß es ist kein Weltuntergang, aber wollte mal fragen was diese Woche los war! Die Trainingsbeteiligung war ja völlig schwach!

Leute wir müssen jetzt als weitermachen! Wir wollen doch die Saison so gut es geht überstehen! Und dafür müssen wir Trainieren, aber mit so ein paar Leuten kann man kein richtiges Training machen!

Wir dürfen nicht anfangen zu denken das jetzt alles von alleine geht sondern müssen weiter hart arbeiten. Die Trainingseinheiten Mittwochs sind extrem wichtig! Ich denke mal das hat jeder gemerkt, das die nur Nutzen haben!

Also Leute wieder schön dabei sein und GAS geben! Und dann klappt das auch!

Schönen Gruß Jan

.:: Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit, Realität war ::.

Matty Offline

Moderator

25.02.2006 14:49
#2 RE: Was jetzt los?? Antworten

ich geb dir da recht partyboy, der rest der saison wird bestimmt kein selbstläufer...diese woche zweimal fußball gespielt zu haben war zwar ganz lustig, hat´s aber nicht wirklich gebracht. hoffe nur, dass wir nicht morgen schon den quittung dafür bekommen werden. naja ich bin trotzdem zuversichtlich. haut rein leute
bloß nicht SP zocken (= holla @ rick james bitch

Matty Offline

Moderator

01.03.2006 23:43
#3 RE: Was jetzt los?? Antworten

yo partyboy, wo warsten heute im training? kein bock gehabt oder was? und mario? seht zu, dass ihr freitag wieder da seid!!!

matty
bloß nicht SP zocken (= holla @ rick james bitch

no2nac Offline

Moderator

01.03.2006 23:46
#4 RE: Was jetzt los?? Antworten
Hey! Keine Lust? Nee nee keine Angst! Lust schon nur mein Rücken wollte heute nit so wie ich will! Das die scheiße wenn man an der Arbeit 8 Stunden lang nur steht und verenkungen der besonderen Art macht ;)!

Bin Freitag auf jeden Fall da!

Gruß Partyboy

.:: Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit, Realität war ::.

Richter Offline

Board-Admin

02.03.2006 09:10
#5 RE: Was jetzt los?? Antworten

Jo, bin auf jeden Fall Freitag wieder da. Mir ging´s gestern voll sche...
Habe natürlich abgesagt.

Also, bis Freitag
.:.Nur die Harten komm in Garten.:.

Dominik Schindehuette Offline

Moderator

12.03.2006 20:38
#6 Training am 15.03.06 Antworten

Hi Leute,

wollen wir uns am Mittwoch zum laufen treffen?
Wenn ja um wieviel Uhr ??

mfg

Das Spiel ist rund und der Ball hat 60 Minuten !

no2nac Offline

Moderator

12.03.2006 21:14
#7 RE: Training am 15.03.06 Antworten

Also ich wäre dabei!

Zeit is mir eigentlich egal, hauptsache nach 5!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz