Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
Mario M aus I Offline

Informant

01.12.2008 07:56
Aktuelle Situation Antworten

Bei meinem Montagmorgendlichen Blick auf die Tabelle im SIS wurde mir deutlich, dass wir (ich war selbst überrascht) die meisten Tore in unserer Klasse geworfen haben. Vorrausgesetzt, dass Baunatal nicht mehr als 26 Tore in deren noch ausbleibenden Spiel werfen sollte. Gut an der Abwehr müssen wir noch arbeiten.
In diesem Sinne, weiter so.

SIS ( Gast )
06.12.2008 13:45
#2 RE: Aktuelle Situation Antworten

24 geworfene Tore gegen den Tabellen-10., 24 Tore und Niederlage gegen den Tabellen-11., 23 Tore und Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten und 25 Tore und ein knapper Sieg gegen den aktuell Tabellenletzten bieten ein anderes Bild !
Beim Spiel gegen die Reinhardswälder stimmte der kämpferische Einsatz; einzig das Spiel beim SVH war souverän

Bernd ( Gast )
06.12.2008 23:17
#3 RE: Aktuelle Situation Antworten

...und wer jedes spiel mit 25:24 gewinnt, hat nicht den erfolgreichsten Angriff - nicht die stabilste Abwehr - wird doch Meister und steigt also auf

Mario M aus I Offline

Informant

08.12.2008 22:28
#4 RE: Aktuelle Situation Antworten
Ok, SIS.
Aber dann verrat mir mal, wieso wir dann trotzdem die meisten Tore haben trotz deiner aufgeführten "schlechten" Spiele. Heißt ja im Umkehrschluss, dass andere auch nicht besser waren im Angriff als wir. Oder?
Ich werte nur die Statistik.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz