Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Männliche A-Jugend
Böhser Nens Offline

Tribünengast

24.01.2008 21:43
Die nächsten Spiele Antworten

HEy Jungs,
ich wollte mal ne kleine moralpredigt halten:
die meinsten von uns spielen jetzt schon seid über 8 jahren zusammen, und das hier wird unsere letzte gemeinsame saison sein. deshalb mein apell: lasst uns die uns noch verbleibenden spiele noch mal richtig nutzen, uns den arsch aufreißen und kämpfen bis zm umfallen!!! auch wenn wir in 2 mannschaften spielen, was uns ohne frage ziemlich fodert,denke ich das wir AUCH in der a-jugend alles geben sollten, ich will nochmal den spaß mit euch zu spielen richtig auskosten. und gerage am sonntag erwarten uns 2 wwichtige spiele, und da will ich in beuiden siegen, allein schon um es dem mittelmann der a-jugend zu zeigen...also:
" Es geht weiter immer weiter, immer weiter vorran!!!"

Sieger stehn,
Sieger kriechen nicht,
Sieger geben niemals auf!!!

Ree-Qu Offline

Tribünengast

25.01.2008 13:51
#2 RE: Die nächsten Spiele Antworten

Auf jeden!
Ich will diese Saison noch mal richtig gut abschließen, das heißt 3 Platz ist möglich!
Wir hauen die weg am Wochenende!

Aber jetzt noch mal zu was anderem was sehr präsent immoment ist.
Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten in unserer A-Jugend. Poli und Jonathan haben grade bisschen beef untereinander. Ich finde das sollten wir intern in unserer Mannschaft klären, dazu sind wir eine Mannschaft, und nicht jedem Per ICQ fragen ob er einen Mag oder nicht.
Und dann sollte auch jeder ehrlich mit dem anderen umgehen und nicht was sagen was er nicht meint nur um den anderen nicht zu verletzen!
Ich hoffe wir klären das bald.
Noch in unserer laufenden Saison.

Aber bis dahin sollten wir gemeinsam dem Ziel entgegen gehen und nicht rumheulen nur weil der eine den anderen nicht mag!
Also wir halten zusammen, und es ist kein grund die mannschaft in stich zulassen!!!

A-Jugend F***** Dittershausen

A-Jugend Mörderbass!

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Gratulation »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz