ich bin ein ehemaliger Spieler der B - Jugend vom Tsv Jahn Calden. Ich müsste dieses Jahr A - Jugend spielen, aber Calden hat ja leider keine Mannschaft. Ich bin zwar etwas spät dran, aber das ist alles bisschen viel in letzter Zeit gewesen, da ich jetzt eine Ausbildung angefangen habe. Sucht eure A - Jugend vielleicht noch 2 Spieler?
Meine Geburtsdatum ist 13.04.1990 und von dem anderen Spieler: 03.03.1990 Er hat in unserer alten Mannschaft am Kreis gespielt und ich auf der Mitte.
Auch dann kannst Du /könnt ihr/ ganz unverbindlich ins Training kommen! Unsere A-Jugend trainiert mit den Männern zusammen. Mitwochs ab 20:00 Uhr, freitags ab 18:00 Uhr. Betreut wird die Mannschaft von Bernd Rehrmann (Tel.: 05606/3292) und Uli Rudolph (05606-2727).
hey jungs, das wär echt cool, wir könen auf jeden noch 2 leute bracuehn, das wär eine top sache, ich denke der rest der mannschaft würde sich auch freuen, und ich mich total feiern, also, hoffe wir sehen uns bald mal...der rest ist ja schon gesagt...
Sieger steh, SIeger kriechen nicht, Sieger geben niemals auf
ich denke das sollte kein problem werde, da ihr diese saison noch nicht gespielt habt...aber kommt doch morgen um 20:00 mal ins training und schaut euch alles an...macht am besten gleich mit, den rest können wir ja da besprechen...