Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Aktueller Spieltag
Seiten 1 | 2
Dominik Schindehuette Offline

Moderator

11.04.2007 18:17
SG Zwehren vs. HSC Antworten

Hier nun der Vorbericht aus Zwehren:

SG Zwehren – HSC Zierenberg Sa. 14.04.07 16.30 Uhr Sporth. Heisebach

Zum heutigen Heimspiel gegen die Mannschaft des HSC Zierenberg möchte ich Sie alle herzlich willkommen heißen. Besonders begrüßen möchte ich unsere Gäste mit ihren mitgereisten Fans, sowie die angesetzten Schiedsrichter Burim und Döring.

Da waren es nur noch drei.....

Mit dem heutigen Heimspiel beginnt nun die absolute Endspielstimmung für unser erste Männer! Wer sich die Tabelle näher betrachtet wird feststellen, dass es absolut von Nöten ist dieses heutige Heimspiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Es hat sich ein Dreikampf um die Abstiegsplätze gebildet, in dem wir gegen die Mannschaften aus Simmershausen und Reinhardswald unbedingt bestehen wollen. Im direkten Vergleich sind wir besser als die beiden Teams, allerdings hilft uns das nur bei Punktgleichheit. Und um ehrlich zu sein, das ist nicht unbedingt erstrebenswert. Nein, WIR wollen mit den beiden Heimspielen heute und in einer Woche gegen Calden aus eigener Kraft mit Siegen die Tabellenplatzierung verbessern und zum positiven ausbauen. Dazu gehört heute ein Sieg gegen unsere Gäste aus Zierenberg. Diese haben mit dem Sieg gegen Simmershausen von vor zwei Wochen sich der Abstiegssorgen entledigt und sich den Klassenerhalt gesichert. Uns erwartet heute eine gut eingespielte und kämpferisch sehr starke Mannschaft, welche eigentlich vom Potenzial her in der Tabelle weiter nach oben gehört. Mit einem sehr starken Torwart Rene Hüsken, welcher den Gästen schon so manchen Punkt gerettet hat, und den beiden sehr erfahrenen und wurfstarken Rückraumspielern Christian Schäfer und Alexander John sind schon die absoluten Stärken unseres heutigen Gegners genannt. Hinzu kommen mit Rückraummittespieler Spangenberg und Kreisläufer Dettmar weitere starke Akteure. Über links Außen ist besonders bei Tempogegenstößen der Spieler Foschum zu beachten. Mit einigen Nachwuchsspieler, hier sei Dominik Schindehütte auf halb Rechts besonders genannt, verfügt der HSC Zierenberg über eine sehr gefährliche Mannschaft welche es heute zu bezwingen gilt.

Für unsere Mannschaft heißt es heute die Ärmel hochzukrempeln und mit 120% Einsatz und Spielfreude in die Begegnung zu gehen. Leider müssen wir ausgerechnet in der aktuell prekären Situation auf unseren Spielführer Markus König verzichten, welcher sich im letzten Spiel gegen Niestetal/Staufenberg an der Wurfhand verletzt hat und in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden kann. Des weiteren steht uns auch seit geraumer Zeit unser Kreisläufer Simon Wiedemann nicht zur Verfügung. Simon musste am Knie operiert werden und liegt seit fast 2 Wochen im Krankenhaus. Vielleicht sehen wir ihn ja heute doch in der Halle. Beiden Spielern wünschen wir auf diesem Wege alles gute und das Sie schnell wieder gesund werden!! Ob Florian Akyol heute eingesetzt werden kann, steht leider auch noch nicht fest. Auch er hat eine Verletzung aus dem letzten Spiel davongetragen. Auch der Einsatz von Frank Schmidt ist noch offen... Sie sehen, ausgerechnet in der wichtigsten Phase der Saison müssen wir improvisieren. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft heute alles versuchen wird, um die beiden so wichtigen Punkte hier in Zwehren zu behalten.

Mit Ihrer hoffentlich lautstarken Unterstützung, gerade auch in schwächeren Phasen, werden Sie heute unserer Mannschaft den Rücken stärken und somit zusammen mit uns einen wichtigen Sieg einfahren.

Ich wünsche allen Zuschauern sowie beiden Mannschaften ein gutes und faires Spiel.

Quelle: http://www.sgzwehren.de

Moderator

14.04.2007 19:56
#2 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten
Niederlage in Zwehren

Der HSC verliert mit 27:23 bei der SG Zwehren.

In einem [...]Spiel bekam der HSC 3! Rote Karten und einen Ausschluß !

[...]
Ree-Qu Offline

Tribünengast

15.04.2007 13:27
#3 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten
[...]

A-Jugend Mörderbass!

Matty Offline

Moderator

15.04.2007 20:34
#4 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten

yeah ree-qu hat seinen einstand gegeben...hast dich gar nich so doof angestellt

it is what it is

Angefügte Bilder:
2007_04140003.JPG  

Moderator

16.04.2007 11:46
#5 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten
*Spielbericht ist in der HNA vom 17.04.07 nachlesbar !*
Richter Offline

Board-Admin

16.04.2007 15:28
#6 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten
[...]

.:.Nur die Harten komm in Garten.:.

Moderator

16.04.2007 20:58
#7 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten
[...]

Moderator

18.04.2007 23:48
#8 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten

Die Berichte & Kommentare zum Zwehren-Spiel sind aus akutellem Anlaß entfernt worden !

Ree-Qu Offline

Tribünengast

19.04.2007 15:07
#9 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten

Blöde kacke, hab was cooles hingeschrieben(glaub ich jedenfalls)
@Matty: Ja und jetzt am Sonntag mein erstes Heimspiel=) wird geil.
Ich hab uch viele Tore gegen Zwehren geworfen;)
Cooles Bild;)

A-Jugend Mörderbass!

Bernd ( Gast )
19.04.2007 22:49
#10 RE: SG Zwehren vs. HSC Antworten

gut so,ree-qu ! Bist auch am Mittwoch positiv aufgefallen.

Für Dominik: bitte auch die 1. Seite der Homepage "bereinigen" - danke Dir.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz