Im letzten Serienspiel gegen Bettenhausen sollte es noch einmal um die Wurst gehen. Nachdem das Hinspiel nach schwacher Leistung knapp mit 18:19 verloren ging, war Wiedergutmachung angesagt. Von der körperlichen Überlegenheit der Gäste beeindruckt, aber dennoch wacher als in den Spielen zuvor, geriet der HSC schnell mit 3 Toren in Rückstand. Nach leichten Anschlaufschwierigkeiten konnten sich die Jungs zunächst einmal in der Abwehr steigern und, darauf aufbauend, auch im Angriff Akzente setzen. Allen voran diesmal Niels Zölzer, der insgesamt 11 Tore erzielte und dabei alle 7-Meter Strafwürfe sicher verwandelte. Zur Halbzeit fürhten die Gäste aus Kassel dennoch mit 13:16, was aber kein Grund war, die Köpfe hängen zu lassen. Die zweite Hälfte verlief dann sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so wurde den Zuschauern ein spannendes und durchaus überzeugendes Handballspiel geboten. Auch, wenn es am Ende knapp war; ein Sieg wäre möglich gewesen. Aber mit einer guten kämpferischen und auch spielerischen Leistung haben sich die B-Jungs doch ganz ordentlich aus der Serie verabschiedet.
gespielt haben: Dennis Weiffenbach; Daniel Garbrecht 2, Marcel Kunz 3, Niels Zölzer 11, Dennis Schindehütte 1, Benjamin Rode 1, Andrew Welker 3, Lars Wittich 2, Jens Rudolph 3
Ein großes Dankeschön auch an die A-Jugendlichen die hin und wieder bei unseren Spielen ausgeholfen haben: Jens Rudolph, Lars Wittich, Daniel Poletajev, Sebastian Barthel
Das spiel war eingentlich ganz gut. Wir hätten gewinnen können, wenn ich nit auf mitte gespielt hätte, sondern Niels oder Dennis , ich dann linksaussen DIE nächste saison wird besser jungs
ich finde das spiel war schon ganz genial und trotz unserer vielen niederlagen hamm wir viel dazu gelernt und desshalb ein dicken respekt an unsren COACH matty.