Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Handball-Forum

des HSC Zierenberg

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Männliche A-Jugend
Seiten 1 | 2
Bernd ( Gast )
18.03.2007 22:10
Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

Gratulation an Euch Alle - super Einsatz

lol ( Gast )
18.03.2007 22:45
#2 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

ALS OB !!!

33 ( Gast )
19.03.2007 19:10
#3 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

was könnt ihr denn? War das Handballspielen? Das frage ich mich momentan, denn das war höchstens Ringen. Ihr hattet schon einen gewaltigen Vorteil, da unser Trainer nicht mitgereist war und wir nur Ersatz auf der Bank hatten. Dieser Trainerersatz hatte keine richtige Kontrolle über uns und so ließen wir uns dazu verleiten in die Partie mit einer ähnlichen Spielweise(brutalen Spielweise) einzusteigen wie IHR! Da der Schiedsrichter ja auch gegen uns gepfiffen hat(was eure große Zufriedenheit mit ihm erklärt!!!) haben wir vollends die Kontrolle über uns verloren, was ihr eindeutig provoziert habt. Wenn ihr das sportlich nennt, und den Sportsgedanke so verraten tut, dann frag ich mich, was ich überhaupt noch wollt ihr *zensiert*

Schöne Grüße aus Baunatal

PS: das wird konsequenzen für den Schiedsrichter haben, da 6 Schiedsrichter, 5 aus baunatal und 1er aus Hoof/sand/wolfhagen die Leistung bemängelten oder ehr STARK BEMÄNGELTEN

Matty Offline

Moderator

19.03.2007 23:38
#4 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

oh gott, wie peinlich ist dieser kommentar...

hallo? ihr habt nicht mit einem oder zwei toren verloren, sondern recht deutlich mit 30:24!!!
wenn ihr euch von hartem einsatz anstecken lasst und dann anfangt rumzuheulen, kann weder der schiedsrichter, noch euer nicht anwesender trainer etwas dafür.
was soll ein schiedsrichter alleine denn alles sehen können? meinst du denn, nr 33 (ich nehme an du bist der pfiffige spieler auf der halb linken), die zwei roten karten für euch waren total unberechtigt?

was soll das ganze geflenne, weil ihr das spiel verloren habt. es ist doch nur sport, die welt geht davon nicht unter für euch. beim nächsten mal wird einfach wieder handball gespielt, dann zeigen alle was sie drauf haben und fertig ist.

guten sommer

it is what it is

33 ( Gast )
20.03.2007 15:52
#5 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

erstaunliche sache, finde ich! Ich bin auch Schiedsrichter und wenn ich sehe, dassein SPiel solch eine Härte mit sich bringt, achte ich darauf und dann kann man sowas sehen. Aber wenn man bewusst die augen davor verschließt und Partei ergreift dann ist das ganze gelaufen! Gaunausowenig wenn man nicht mit dem Strafkatalog insbesondere dem § 7 vertraut ist!

Ja ihr wart uns so seher überlegen gaaanze 6 Tore? ÜBERLEGT WORAN DAS LAG??? wenn man nur 10 Minuten komplett auf dem Platz steht und der Gegner im SPiel nur 4 Strafen bekommt, und 3 mal nur 4 Mann auf dem Platz ist, dann hat das irgendwelche Rückwirkungen auf das Ergebniss, oder täusche ich mich da??? Nein aber klar ihr wart mit abstand die bessere und fairere Mannschaft wünsche euch von viel Erfolg und Spaß beim Zunichte machen eures Rufes!

Pfeiffe ( Gast )
20.03.2007 21:16
#6 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

erstmal möchte ich zur Kenntnis geben, dass wir mehr als 4 Zeitstrafen bekommen haben, mindestens 7. Außerdem ist es eine billige Ausrede zu behaupten, dass euer trainer nicht anwesend war; unser Trainer war beim Hinspielerfolg auch nicht anwesend.

Außerdem möchte ich mal wissen, wie ihr nur 10 minuten in voller besetzung gespielt haben sollt. das hieße ja, dass eure Mannschaft insgesamt 25 x eine 2 Minuten Zeitstrafe bekommen hätte, was auf ca. 8 rote Karten hinausläuft. Wie soll das bitteschön funktionieren?? Außerdem muss man ja noch bedenken, dass ihr mindestens noch drei Zeitstrafen mehr bekommen habt, da ihr, nach deiner aussage, 3 mal nur zu viert wart.

Matty Offline

Moderator

20.03.2007 22:25
#7 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

ich spiel ja schon etwas länger handball, aber leider bin ich nicht mit der kompletten schrift des strafkatalogs vertraut. allerdings konnte ich auch nach grober recherche nicht herausfinden, was du mit dem §7 des strafkatalogs meinst. könntest du das bitte etwas näher erläutern 33? wir stehen sonst hier alle im dunkeln und spielen womöglich noch in 20 jahren so unfair und übertrieben hart...

it is what it is

Böhser Nens ( Gast )
23.03.2007 15:54
#8 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten
Hm, das find ich echt ncht schlecht. sone tolle ausrede hab ich echt noch nicht gehört, hey,handball ist doch kein basketball oder??? soweit ich mich entsinne hat unser sport was mit"einsatz" und einer gewissen "härte" zu tun. naja, es gibt eben mannschaften, die spielen eine art basketball mit einem handball auf zwei hanbdalltore und ich glaube auch zu wissen, die a-jugend der eintracht baunatal gehört dazu.es gibt in dieser welt etwas, ich denke man nennt es SELBSTBEHERRSCHUNG, das braucht man für das leben, ich hoffe das ist dir bewusst. und jetzt bleib mal logger, wir sehen uns bestimmt nochmal wieder, ob in der a-jugend oder bei den herren,dann werden wir ja zum DRITTEN mal sehen wer hier der meister ist. Eine frage stell ich noch an dich, welcher schieri oder welche unfaire spielweise oder welcher rutschige ball war an unserem Sieg im Hinspiel schuld???

bis in einem halben jahr
Zuschauer vom HSC ( Gast )
27.03.2007 12:53
#9 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

lieber Andre ( nr. 33 der GSV Eintracht Baunatal )

ich wundere mich in vielfacher Hinsicht über deine Kommentare:

- § 7 der internationalen Handballregeln oder Regel 7 ?
- "das wird Konsequenzen für den Schiedsrichter haben!" = weil er eure unfaire Spielweise progressiv bestraft hat ?
- gerade in der 2. halbzeit des hinspiels habt ihr doch ein gutes spiel gezeigt ( du und marius ). warum konzentriert ihr euch nicht auf euer handballspiel ? warum verhält sich thomas so lächerlich ? warum tritt euer mittelmann schon nach kurzer spielzeit zurück ( haben das eure 6 anwesenden schiedsrichter auch neutral bewertet ? )
- gerade dein spiel lebt doch auch von der aggressivität; also solltest du dies auch dem ( sportlichen ) gegner zugestehen
- 2 spielberichtsseiten waren nötig eure verletzungen auf zu schreiben. waren diese grund für eure heimniederlage am letzten spieltag gegen die SVW Ahnatal ?

Also nimm diese sportliche niederlage hin; eure mannschaft kann mehr, weil ihr talentierte handballer in euren reihen habt !

Gast
28.03.2007 12:39
#10 RE: Sieg gg. GSV Eintracht Baunatal Antworten

Hallo Böhser Nens,

vielleicht solltest Du das Handballspielen ein paar Jahre an den Nagel hängen und stattdessen mal in meiner Unterrichtsstunde ein bisschen mehr aufpassen. Ich habe in Deinem Beitrag 39 Fehler gefunden. In dieser Sportart wirst Du jedenfalls kein Meister.

Gruß
Dein Deutschleher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz