Richter
Offline Board-Admin
28.11.2006 12:56
Hey Jungs, was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal nach Kassel zum Weihnachtsmarkt begeben? Wäre auch mal super, wenn wir ein paar mehr Stimmen aus der Mannschaft hier hören könnten... Können wir aber wenn Interesse besteht auch noch am Mittwoch im Training besprechen. .:.Nur die Harten komm in Garten.:.
Pfeiffer
Offline Informant
28.11.2006 13:33
Ich fände es gut, wenn man mal eine gemeinsame Aktion ausserhalb der Halle starten würde. Außerdem gibt es lecker Glühwein und lecker Bratwurst. Ich hätte Lust drauf. "Helden leben lange - Legenden sterben nie"
Ich finde es viel zu warm zum Glühwein saufen. Bei dem Wetter wäre ne Sangria-Party an der Fulle angebrachter!
Brauner
Offline Balljunge
29.11.2006 10:16
Ich bin natürlich auch dabei, wenn es um den Weihnachtsmarkt in Kassel geht. Denkt aber daran, dass am kommenden Wochenende (02.+03.12.) in Zierenberg Weihnachtsmarkt ist. (Da brauchen die meisten nicht mit dem Auto fahren. )
Brauner
Offline Balljunge
06.12.2006 17:36
Hey Leute das Eichhörnchen bei Spongebob heißt: Sandy Cheeks Schaut euch mal das Foto im Anhang an, erkennnt jemand die ähnlichkeit zu einem Spieler der ersten Mannschaft ?
Angefügte Bilder:
1. Männer - - -
| - Aktueller Spieltag
| - Training
| - Sonstiges
2. Männer - - -
| - Aktueller Spieltag
| - Training
| - Sonstiges
Jugend - - -
| - Männliche A-Jugend
| - Männliche B-Jugend
| - Weibliche E-Jugend
Der Vorstand informiert - - -
| - Neuigkeiten
| - Allgemeines
| - Termine
Allgemeine Diskussionen - - -
| - Allgemeine Diskussionen rund um den HSC
| - Fragen an den HSC
Fitnessabteilung - - -
| - Alles rund um die Fitnessabteilung
Sonstiges - - -
| - Hier kommt alles rein, was sonst nirgend...
Handballnachrichten - - -
| - Nachrichten aus dem Handballbereich
Rund ums Forum - - -
| - Neuigkeiten allgemein
| - Fragen an die Admins/Mods
| - Neues über die Admins/Moderatoren
| - Testbereich
Sprung